Innere Stärke entwickeln

am 11. Juni von 14.00 – 18.00 Uhr
im Kadampa Haus, Aarstraße 13

Ohne Selbstvertrauen gibt es keine Grundlage für ein zufriedenes und glückliches Leben. Wie können wir aber Selbstvertrauen entwickeln? Die Meditationspraxis hilft, eine gesunde Verbindung mit unseren guten Qualitäten herzustellen und bewirkt in uns eine neue positive Art von Selbstwahrnehmung. Anstatt uns mit unseren Fehlern und Grenzen zu identifizieren und in schlechten Angewohnheiten stecken zu bleiben, beginnen wir, uns auf unser Potenzial für Freude, Glück und Wachstum zu beziehen.

Ein Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene mit Erklärungen, Angeleiteten Meditationen und Austausch bei Kaffee und Kuchen. Kurz, ein Kurs zum relaxen!

 

Mit wem
Kelsang Namnyi wird für seine warmherzige und praktische Art, die buddhistischen Weisheiten klar und lebensnah zu vermitteln, geschätzt. Im Mittelpunkt steht die praktische Bedeutung von Meditation für Beruf und Alltag.
Er ist Zentrumslehrer des Serlingpa Zentrums, praktiziert den Kadampa Buddhismus seit 2008 und ist seit 2012 buddhistischer Mönch.
Beitrag: 25€ inkl. Tee, Kaffee und Gebäck

 Hier kannst du dich anmelden: