Kompaktkurs Meditieren lernen

Mit Selbstvertrauen und Freude durchs Leben
Dienstags 15./ 22./ 29. August und ein zweites mal 14./ 21./ 28. November von 19.00 – 20.30 Uhr im Serlingpa Zentrum, Herderstr. 17

Du möchtest meditieren lernen?
Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich: an drei aufeinander folgenden Abenden erhältst du eine praktische Einführung in die Meditation.
Meditation ist die Methode, uns mit unserem reinen Potenzial, einem friedlichen und glücklichen Herzen zu verbinden und innere Ruhe und Freiheit zu erlangen. Meditation hilft uns, entspannter und gelassener mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen und die Person zu werden, die wir sein möchten.

Mit wem
Kelsang Namnyi wird für seine warmherzige und praktische Art, die buddhistischen Weisheiten klar und lebensnah zu vermitteln, geschätzt. Im Mittelpunkt steht die praktische Bedeutung von Meditation für Beruf und Alltag.
Er ist Zentrumslehrer des Serlingpa Zentrums, praktiziert den Kadampa Buddhismus seit 2008 und ist seit 2012 buddhistischer Mönch.

Ausklang findet der Abend schließlich bei Tee und Keksen. Einfach reinschneien und mitmachen.

Kosten: Gesamter Kurs: 15 € | Einzelner Abend: 7,00 € | Mit Zentrumskarte kostenlos | Keine Anmeldung notwendig !