Offene Meditation am Donnerstag

Durch Schulung in Meditation erschaffen wir einen inneren Raum der Ruhe und der Klarheit. Dies hilft uns, Stress und innere Anspannung zu vermindern und mit den Schwierigkeiten des Alltags besser fertig zu werden.

Eingerahmt sind diese Meditationen in kurze Erklärungen zu den Basics der Meditation und wie man das jeweilige Meditations-Objekt finden kann.

Hier findet der Teilnehmer ein wenig Zeit für Ruhe, Entspannung und Inspiration. Im Anschluß besteht die Möglichkeit zum Austausch.

Wer die vorgestellten Meditationen zu Hause in der eigenen Meditationspraxis vertiefen möchte, hat die Möglichkeit die zugehörigen Mediatations-CDs zu erwerben. (Klick auf das jeweilige Bild)

 

 

 

Mit wem
Kelsang Namnyi wird für seine warmherzige und praktische Art, die buddhistischen Weisheiten klar und lebensnah zu vermitteln, geschätzt. Im Mittelpunkt steht die praktische Bedeutung von Meditation für Beruf und Alltag.
Er ist Zentrumslehrer des Serlingpa Zentrums, praktiziert den Kadampa Buddhismus seit 2008 und ist seit 2012 buddhistischer Mönch.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Bitte einfach vorbeikommen.

Donnerstags von 18:00 Uhr – 18:45 Uhr | findet nicht statt am: 25.05.
im Serlingpa Zentrum, Herderstraße 17
Beitrag: Teilnahme auf Spendenbasis