Beziehungen heilen

Sonntag 31. Oktober| 10 – 13 Uhr

Halbtageskurs mit Gen Shenyen

Wir alle wünschen uns gute Beziehungen in unserem Leben, aber unsere Beziehung zu unserem Partner, unseren Eltern und Kindern oder Freunden leiden oft, weil es zu Missverständnissen und unrealistischen Erwartungen kommt.

Wir lieben einander, und doch sind wir nicht immer glücklich miteinander. Das liegt daran, dass wir die wahre Natur der Liebe nicht verstehen und nicht wissen, wie wir unsere Liebe in unseren engen Beziehungen praktisch verbessern können. Bei diesem Kurs geht es um einfache und praktische Ratschläge, wie wir Sinn und Freude in unseren Beziehungen finden können.

Indem wir uns Buddhas zeitlose Ratschläge zu Herzen nehmen, können wir all unsere Beziehungen zutiefst verwandeln.

31. Oktober – Unsere Familienbeziehungen heilen

10:00 – 11:15 Uhr

11:45 – 13:00 Uhr

Kursgebühr: 30 €

Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen und ist für alle geeignet, vom Anfänger bis zum erfahrenen Meditierenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder ist herzlich willkommen.

Halbtageskurs mit Gen Shenyen

31. Oktober

Unsere Familienbeziehungen heilen