Freiheit in uns entdecken- Halbtageskurs

Samstag 20. März | 15 – 18 Uhr

Halbtageskurs mit Gen Shenyen

Wir alle haben in unserem Geist das Potenzial, grenzenlose Freude, Liebe und Freiheit zu erfahren. Das war Buddhas tiefgründige Erkenntnis. Das mag zu schön klingen, um wahr zu sein! Und sicherlich ist es ganz anders, wie wir uns selbst normalerweise wahrnehmen.

Unsere gewöhnliche, begrenzte Sichtweise unseres Selbst, auf der unsere Gedanken und Handlungen beruhen, ist jedoch nicht korrekt. Das schmerzhafte Selbst, auf das wir uns normalerweise beziehen, ist nicht unser wahres Selbst.

Eine erstaunliche Meditation, bekannt als die Meditation über Leerheit, zeigt uns, wie wir diese begrenzte Wahrnehmung unseres Selbst und unserer Welt loslassen und uns für eine ganz neue und wunderbare Art des Seins öffnen können. In diesen schwierigen Zeiten ist die Entdeckung der Reinheit und Freiheit unseres Herzens genau die Medizin, die wir brauchen.
.
Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen und ist für alle geeignet, vom Anfänger bis zum erfahrenen Meditierenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder ist herzlich willkommen.

Kursgebühr: 30 Euro

Halbtageskurs mit Gen Shenyen