Das Grundlagenprogramm

Ein buddhistisches Studienprogramm

Das aktuelle Studienbuch: Allumfassendes Mitgefühl

Das systematische Studium des Buddhismus befähigt uns, die Wahrheit von Buddhas Lehren für uns selbst zu entdecken und dadurch unser Leben positiv zu verändern.

Das Buch Allumfassendes Mitgefühl inspiriert uns, selbst die schwierigsten Erfahrungen unseres Lebens in Gelegenheiten für spirituelles Wachstum zu verwandeln, indem wir Liebe, Mitgefühl und Weisheit entwicklen.

Das Buch beruht auf Geshe Chekhawas berühmten Versen der Geistesschulung in sieben Punkten. Der Autor Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche präsentiert auf moderne und zugängliche Weise kraftvolle und tiefgründige Methoden, um Liebe, Mitgefühl und Weisheit zu entwickeln. Meditationstechniken, die seit Jahrhunderten erfolgreich praktiziert werden, werden lebendig und zeigen ihre Relevanz für die Herausforderungen unserer heutigen Zeit

  • Wann?

    Bitte überprüfen Sie die einzelnen Termine im Kalender

  • Wo?

    Aarstrasse 13, 65195 Wiesbaden

  • Interesse ?

    Bei Inteteresse bitte melden an info@meditation-in-wiesbaden.de oder telefonisch unter 0611/51051417