Meditation in den Albrecht-Dürer-Anlagen

Samstag, 29. Juni 2024 | 11 – 12 Uhr | 8 € | mit Guido Thelen

Am Vortag wird bis 18 Uhr hier bekanntgegeben, ob die Veranstaltung witterungsbedingt im Wald oder im Kadampa Meditationszentrum stattfindet.

Wir genießen die wohltuende Wirkung der Natur, verbinden uns in Meditation mit Frieden und  Freude in unserem Herzen und tauschen uns mit Gleichgesinnten aus, wie wir die heilende Wirkung der Meditation auch in unserem Alltag immer wieder erfahren können.
.
Wir treffen uns in den Albrecht-Dürer-Anlagen am Spielplatz Walkmühltalanlagen 23, 65195 Wiesbaden.
.
Jeder ist herzlich willkommen!

Meditation mit Guido Thelen

Guido Thelen praktiziert und studiert den Kadampa Buddhismus seit 1994. Als Familienvater hat er gelernt, Familie, Job und Freizeit in den spirituellen Weg einzubinden und spricht aus eigener Erfahrung. Guido lehrt sehr klar und praxisnah.

Schönes Wetter

Die Meditation findet bei schönem Wetter auf der Wiese in den Albrecht-Dürer Anlagen statt. Bringen Sie bitte Ihre eigene Decke oder Matte mit.

Bei schönem Wetter: Treffpunkt Albrecht-Dürer-Anlagen am Spielplatz Walkmühltalanlagen 23, 65195 Wiesbaden

Schlechtes Wetter

Es wird am Vortag bis 18 Uhr hier bekannt gegeben, ob die Meditation am nächsten Tag witterungsbedingt im Wald oder im Kadampa Meditationszentrum stattfindet.

Bei schlechtem Wetter machen wir eine wohltuende Meditation im Kadampa Meditationszentrum, genießen anschließend gemeinsam einen Tee mit Keksen und tauschen uns aus.

Bei schlechtem Wetter: Kadampa Meditationszentrum Wiesbaden, Herderstr. 17, 65185 Wiesbaden
Hinweis zur Buchung

Weitere Informationen zum Buchen eines Kurses sowie den Kursgebühren finden sie hier.

Online-Teilnahme nur für Inhaber einer Kennenlern- oder einer Monatskarte im Abo.

Hinweis zur Buchung

Weitere Informationen zum Buchen eines Kurses sowie den Kursgebühren finden sie hier.