Meditieren Lernen

Durch Meditation wird unser Geist ruhig und friedvoll, ein innerer Raum und Klarheit entstehen in uns wird. Dies ermöglicht uns, einen zufriedenen und glücklichen Geisteszustand zu erfahren und aufrecht zu erhalten, unabhängig davon, wie die äußeren Umstände auch sein mögen.

Bei diesen Kursen erlernen wir Meditationen, durch die wir Ruhe und Stille in uns entdecken, sowie eine positive Einstellung zu uns selbst, unserem Leben und unseren Erfahrungen des Alltags entwickeln. Die Meditationen verbessern unser körperliches und emotionales Wohlbefinden und geben eine grundlegende Einführung zu einem authentischen spirituellen Weg.

Die Meditationen sind für jeden geeignet, leicht zu praktizieren und haben große Kraft, unser Leben positiv zu beeinflussen.

Jeder Meditieren lernen Kurs hat einen anderen Schwerpunkt:

21.03.2020 – Loslassen durch Meditation

18.04.2020 – Probleme lösen durch Meditation

17.05.2020 – Stress vermindern durch Meditation

06.06.2020 – Innere Klarheit durch Meditation

11.07.2020 – Verbundenheit in Liebe durch Meditation

29.08.2020 – Atmen und Entspannen

Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen. In den Pausen gibt es Raum für Austausch und Fragen.

Jeder ist herzlich willkommen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Um Anmeldung wird gebeten.