Nachricht von meinem zukünftigen Ich

Samstag 23. März | 15 – 18 Uhr | Workshop mit Gen Shenyen

Kursgebühr: 25 Euro (für Karteninhaber beitragsfrei)

Sitzungszeiten: 15 – 16:15 Uhr + 16:45 – 18 Uhr

Wie wäre es, wenn wir eine Nachricht von unserem zukünftigen Ich erhalten würden?

Aus buddhistischer Sicht ist unser zukünftiges Ich, dasjenige, das wir mit unseren Gedanken und Handlungen jetzt, Augenblick für Augenblick, erschaffen. Das Gesetz des Karma besagt, dass all unsere zukünftigen Erfahrungen von unseren jetzigen Handlungen bestimmt werden. Wenn wir also möchten, dass unser zukünftiges Ich, das Ich heute, morgen, später in diesem Leben oder in zukünftigen Leben, Freude erfährt und glücklich ist, dann ist es wichtig, jetzt die Ursachen dafür zu erschaffen. Unser zukünftiges Ich wird es uns danken.

Bei diesem Kurs erklärt Gen Shenyen das Gesetz des Karma und wir werden uns in der Meditation vorstellen, wie uns unser zukünftiges Ich für unsere jetzigen Handlungen dankt. Eine spannende Erfahrung!

Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen und ist für alle geeignet, vom Anfänger bis zum erfahrenen Meditierenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder ist herzlich willkommen.

Workshop mit Gen Shenyen

Gen Kelsang Shenyen studiert und praktiziert den Kadampa Buddhismus seit 1994 unter der Leitung des ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso.

Gen Shenyen zeigt klar und praktisch, wie wir durch Buddhas zeitlose Lehren unsere Probleme wirklich lösen und zutiefst sinnerfüllt leben können.

Hinweis zur Buchung

Weitere Informationen zum Buchen eines Kurses sowie den Kursgebühren finden sie hier.

Ort

Kadampa Meditationszentrum Wiesbaden

Herderstr. 17, 65185 Wiesbaden